Incentive

What We Do

Motorsport
Mc Alenik

Mc Alenik®
organisiert für Unternehmen verschiedene "Incentive"-Veranstaltungen, um Ihre Marke hervorzuheben und Ihre Kunden ein unvergessliches Erlebnis mit Ferrari erleben zu lassen. Jede Veranstaltung ist von 9.00 bis 19.00 Uhr geplant und unsere Struktur wird am Vortag eintreffen, um die Veranstaltung vorzubereiten.

Mc Alenik

Das Incentive Glod Experience Event beinhaltet:

  • Hospitality-Truck mit Sitzplätzen für 30 Personen (zu überprüfen und anzupassen gemäß den neuen COVID 19-Bestimmungen zur sozialen Distanzierung), das Vorhandensein von Tischen für die Anzeige Ihrer Produkte und Dienstleistungen, Plasma-TV mit der Möglichkeit der Übertragung von Werbespots (Video) Ihres Unternehmens und / oder Video-Fotomaterial nach Ihrem Geschmack;
  • Präsenz eines Ferrari-Straßenwagens, vollständig gebrandet nach Wunsch, mit der Möglichkeit, Ihre Kunden für eine Probefahrt auf einer Strecke von bis zu 250 km pro Tag an Bord zu bringen;
  • Anwesenheit eines Ferrari 488 Challenge Rennwagens zur statischen Ausstellung;
  • Anwesenheit eines unserer Fahrer;
  • Anwesenheit von 2 Hostessen;
  • Vorhandensein eines Hubschraubers mit der Marke, um Ihren Kunden ein einzigartiges Flugerlebnis bieten zu können, wobei die Nutzung des Flugzeugs vorher in Bezug auf Stunden und Reiseroute vereinbart wird.
Ferrari Racing
Mc Alenik
Truck

Das Incentive Silver Experience Event beinhaltet:

  • Hospitality-Truck mit Sitzplätzen für 30 Personen (zu prüfen und anzupassen gemäß den neuen COVID 19-Vorschriften zur sozialen Distanzierung), Schreibtisch zur Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen, Plasma-TV mit der Möglichkeit, Werbespots (Videos) Ihres Unternehmens und/oder video-photographisches Material Ihrer Wahl auszustrahlen;
  • Anwesenheit eines Ferrari-Straßenwagens mit der Marke Ihres Unternehmens;
  • Mit einem Ferrari-Straßenfahrzeug wird auf einem von uns speziell eingerichteten Rundkurs in einem von Ihnen zur Verfügung gestellten Areal gewende.
Mc Alenik

Das Incentive Bronze Experience Event beinhaltet:

  • Hospitality-Truck mit Sitzplätzen für 30 Personen (zu prüfen und anzupassen gemäß den neuen COVID 19-Vorschriften zur sozialen Distanzierung), Schreibtisch zur Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen, Plasma-TV mit der Möglichkeit, Werbespots (Videos) Ihres Unternehmens und/oder video-photographisches Material Ihrer Wahl auszustrahlen;
  • Anwesenheit eines Ferrari 488 Challenge Rennwagens zur statischen Ausstellung;
Ferrari Racing
Mc Alenik
Ferrari

Das Incentive Winning Showcase Event beinhaltet:

  • Das Incentive Winning Showcase Event beinhaltet: Präsenz eines Ferrari 488 Challenge Rennwagens zur statischen Ausstellung in Einkaufszentren, Kunstgalerien, Restaurants, Bars, Hotels, zentralen Plätzen der Stadt.

Incentive

What We Do With Love

Motorsport is our life
Mc Alenik

Mc Alenik®
organizes, for companies, different "incentive" events to highlight your brand and to make your customers live an unforgettable experience with Ferrari. Each event is scheduled from 9.00 to 19.00 and our structure will arrive the day before in order to prepare the event.

Mc Alenik

The Incentive Glod Experience event includes:

  • Hospitality truck with seating for 30 people (to be verified and adapted according to the new COVID 19 provisions on social distancing), presence of desks for the display of your products and services, plasma TV with the possibility of transmitting commercials (video) of your company and / or video-photographic material of your liking;
  • Presence of a Ferrari road car, fully branded as requested, with the possibility to bring on board your customers for a test drive on a path of up to 250 km per day;
  • Presence of a Ferrari 488 Challenge race car for static exhibition;
  • Presence of one of our drivers;
  • Presence of 2 hostesses;
  • Presence of a helicopter with the Brand, in order to offer your customers a unique flight experience, with a use of the aircraft previously agreed in terms of hours and route.
Ferrari Racing
Mc Alenik
Truck

The Incentive Silver Experience event includes:

  • Hospitality truck with seating for 30 people (to be verified and adapted according to the new COVID 19 provisions on social distancing), presence of desks for the display of your products and services, plasma TV with the possibility of transmitting commercials (video) of your company and / or video-photographic material of your liking;
  • Presence of a Ferrari road car with the brand of your company;
  • A Ferrari road car will be used to turn in a circuit specially prepared by us in an area made available by you;
Mc Alenik

The Incentive Bronze Experience event includes:

  • Hospitality truck with seating for 30 people (to be verified and adapted according to the new COVID 19 provisions on social distancing), presence of desks for the display of your products and services, plasma TV with the possibility of transmitting commercials (video) of your company and / or video-photographic material of your liking;
  • Presence of a Ferrari 488 Challenge race car for static exhibition.
Ferrari Racing
Mc Alenik
Ferrari

The Incentive Winning Showcase event includes:

  • Presence of a Ferrari 488 Challenge racing car for static exhibition at shopping centers, art galleries, restaurants, bars, hotels, central squares of cities.